Intern
  • Drei Studierende tragen T-Shirts mit einem Aufdruck der Universität Würzburg.
  • none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Coaches

Emanuel Wild (Coach)

 

… nahm bereits selbst am Moot Court teil und coachte das Team bereits im letzten Jahr. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Würzburg arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Deutsches und Europäisches Privatrecht sowie Internationales Privatrecht bei Prof. Dr. Eva-Maria Kieninger und arbeitet an einer Promotion. 

David Funk (Student Coach)

 

… vertrat zusammen mit dem Team des letzten Jahres die Universität Würzburg beim Willem C. Vis Moot Court.  Er arbeitet als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Deutsches und Europäisches Privatrecht sowie Internationales Privatrecht bei Prof. Dr. Eva-Maria Kieninger. Die Erfahrungen und Erkenntnisse des letzten Wettbewerbs will er mit dem neuen Team teilen.