Zentrale Klausurenrückgabe
Ca. ab der 13. KW erfolgt voraussichtlich sukzessive die Noteneintragung in WueStudy.
Die Zentrale Klausurrückgabe findet für die Klausuren in den Grundkursen BGB IIa, BGB IIb, ÖR I, SR I, SR II sowie Familienrecht und Polizeirechtecht statt, soweit die Noteneintragung mindestens eine Woche vor dem möglichen Rückgabetermin erfolgt ist.
Alternativ können Sie einen ausreichend großen, ausreichend frankierten und an Sie adressierten Umschlag für die Klausurenübersendung in der Studienberatung zu Hd. Frau Dr. Braun einreichen. Dann werden Sie Ihre Klausuren zeitnah per Post erhalten. Die Einreichung entsprechender Umschläge ist jederzeit innerhalb der zweijährigen Aufbewahrungsfrist der Klausuren möglich.
Für die Zwischenprüfungsklausuren wird es eine gesonderte Einsichtnahme voraussichtlich in der ersten Vorlesungswoche geben!
Bei der persönlichen Klausurenabholung ist ein Ausweisdokument vorzuzeigen. Außerdem sind die jeweils aktuellen Zugangsregelungen zu den Gebäuden der Universität Würzburg zu beachten. Ausführliche Informationen zu den Corona-Vorgaben der Hochschulleitung, die zwingend zu beachten sind, finden Sie hier: Corona > Studierende
Termine der Zentralen Klausurenrückgabe in der Studienberatung des Studiendekanats, Domerschulstraße 16, Südflügel, Raum 31, in den Kohorten (erste 30 Minuten des Zeitfensters: A-G; zweite 30 Minuten des Zeitfensters: H-K; dritte 30 Minuten des Zeitfensters: L-R; vierte 30 Minuten des Zeitfensters: Uhr S-Z):
Montag 04.04.2022: 9-11 Uhr
Dienstag, 05.04.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 06.04.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Donnerstag, 07.04.2022: 12-14 Uhr
Montag 11.04.2022: 9-11 Uhr
Dienstag, 12.04.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 13.04.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 13.04.2022: 10-12 Uhr
Donnerstag, 14.04.2022: 12-14 Uhr
Dienstag, 19.04.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 20.04.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 20.04.2022: 10-12 Uhr
Donnerstag, 21.04.2022: 12-14 Uhr
Montag 25.04.2022: 9-11 Uhr
Dienstag, 26.04.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 27.04.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 27.04.2022: 10-12 Uhr
Donnerstag, 28.04.2022: 12-14 Uhr
Montag 02.05.2022: 9-11 Uhr
Dienstag, 03.05.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 04.05.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 04.05.2022: 10-12 Uhr
Donnerstag, 05.05.2022: 12-14 Uhr
Montag 09.05.2022: 9-11 Uhr
Dienstag, 10.05.2022: 7.30-9.30 Uhr und 12-14 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 11.05.2022: 7.30-9.30 Uhr; Anmeldung in Raum 25 Ostflügel, wenn das Studienberatungsbüro nicht geöffnet ist
Mittwoch, 11.05.2022: 10-12 Uhr
Donnerstag, 12.05.2022: 12-14 Uhr
Änderungen und Aktualisierungen aufgrund einer sich ändernden Corona-Lage oder sich ändernden Vorgaben der Hochschule oder sonstiger zuständiger Stellen bleiben vorbehalten!