• none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Lerngruppencoaching ab dem 02.05.

Datum: 02.05.2024, 18:00 - 22.05.2024, 20:00 Uhr

Lerngruppencoaching ab dem 02.05.2024

In einer Lerngruppe könnt Ihr euch sehr gut auf Klausuren vorbereiten, lernen und diskutieren.
Wir vermitteln dir eine Lerngruppe und unterstützen euch bei der Organisation, dem Lernen und der Vorbereitung der Lerngruppe. Wenn ihr bereits eine Gruppe gefunden habt, könnt Ihr euch als bestehende Lerngruppe anmelden.

Die einzelnen Termine und Orte für die jeweiligen Semester findet ihr auf WueStudy. Ihr findet die Veranstaltung über das Vorlesungsverzeichnis bei Rechtswissenschaften -> Kompass -> Angebote für Studierende.

Bitte meldet euch unter lerngruppencoaching@jura.uni-wuerzburg.de an, wenn ihr Interesse an einer aktuellen oder neuen Lerngruppe habt.

Materialien und eine vertonte Präsentation für alle organisatorischen Fragen findet ihr im Kursraum auf WueCampus. Dort könnt ihr auch im Forum nach einer geeigneten Lerngruppe für euch suchen.

Hier findet ihr unseren aktuellen Flyer

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern bei uns unter kompass@jura.uni-wuerzburg.de oder direkt bei unseren Lerngruppencoaches