• none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Stressmanagement ab dem 22.04.

Datum: 22.04.2024, 16:00 - 17.06.2024, 18:00 Uhr

Start am Montag, 22.04.2024, 16:00 - 18:00 Uhr c.t., Seminarraum Peking (Alte IHK)

Letzter Termin am Montag, 17.06.2024

Im Laufe des Studiums könnt ihr verschiedenen Faktoren ausgesetzt sein, die Stress erzeugen können. Welche Auslöser konkret bei euch vorliegen, wie ihr mit Stress umgehen könnt und was ihr präventiv tun könnt, besprechen wir gemeinsam in dem Workshop. Er lebt von eurer Erfahrung und aktiven Beteiligung.
Sie können diese Veranstaltung gut mit der Selbstlernkompetenz anreichern und verbinden.

Meldet euch bitte bei WueStudy zu der Veranstaltung an, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ihr findet die Veranstaltung über das Vorlesungsverzeichnis bei Rechtswissenschaften -> Kompass -> Angebote für Studierende.

Materialien findet ihr auf WueCampus

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern bei mir unter magdalena.froehling@uni-wuerzburg.de.

Hier findet ihr den aktuellen Flyer