• none
  • Leuchtende digitale Formen vor einem blauen Hintergrund.
Juristische Fakultät

Call for Papers | Fachtagung "Interbehördliche Kooperation"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns über die bereits zahlreich eingegangenen Abstracts auf den von uns versendeten Call für die erste interdisziplinäre Fachtagung „Interbehördliche Kooperation: Effektivierung der Zusammenarbeit von Polizei, Behörden und Justiz“.

Kurz vor dem Ende der gestrigen Rückmeldefrist erreichten uns vermehrt Schreiben mit der Bitte um Verlängerung der Frist, welchen wir gern nachkommen wollen. Der Call wird deshalb final auf den 30. April 2024 verlängert. Den zeitlich angepassten Call können Sie dem Anhang dieser E-Mail entnehmen.

Aus organisatorischen Gründen möchten wir Sie an dieser Stelle ebenfalls darüber informieren, dass Ihnen zum Zeitpunkt der Bekanntgabe des finalen Tagungsprogramms auch eine Anmeldeplattform für die Fachtagung zur Verfügung stehen wird. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie zeitnah von uns.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Fachtagung und Ihre Einsendungen mit Beitragsvorschlägen!

Das Organisationsteam

Im Auftrag gesendet von:

Isabell Hesse

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Sächsisches Institut für Polizei- und Sicherheitsforschung

Zum Download des offiziellen Call for Papers.